Projektmanager Ersatzteillagerbestände (m/w)

OSB AG

Computer

Theresienhöhe 30

osb-ag.de

Projektmanager Ersatzteillagerbestände (m/w) OSB AG Berlin Sie analysieren den Ersatzteilbedarf und leiten Maßnahmen zur Absicherung der Verfügbarkeit von GT-Ersatzteilen ab; ermitteln Optimierungspotenziale und stellen Implementierungsvorschläge dar; sind verantwortlich für die Disposition.

Wir Bieten Beste Voraussetzungen Für Ihre Entwicklung Kompetenz Engagement Und Leidenschaft Verbinden Alle 500 Mitarbeiter Der Ag - Und Das Spüren Unsere Kunden Seit Vielen Jahren überzeugen Wir An Elf Standorten Die Wichtigsten Technologieführer Mit Unseren Herausragenden Leistungen In Engineering Und It Unser Auftrag: Innovative Lösungen In Jeder Projektphase Liefern An Unserem Standort In Berlin Fördern Wir Ihre Karriere Als Projektingenieur Ersatzteillagerbestände (m/w) Standort: Berlin Referenznummer: #6393 Diesen Aufgaben Stellen Sie Sich Gerne: Als Projekingenieur Ersatzteillagerbestände Analysieren Sie Den Ersatzteilbedarf Und Leiten Maßnahmen Zur Absicherung Der Verfügbarkeit Von Gt-ersatzteilen Ab Sie Ermitteln Optimierungspotenziale Und Stellen Implementierungsvorschläge Dar Außerdem Sind Sie Verantwortlich Für Die Disposition Von Ersatzteillagerbeständen Der Gasturbinentechnologie Und Für Die Bewertung Von Vorgänger- Und Nachfolgerbeziehungen Ihr Aufgabenbereich Umfasst Auch Die Umsetzung Von Verfügbarkeitsanalysen Unter Der Beachtung Technischer Anforderung Und Die Bearbeitung Von Qualitätsereignissen Abschließend Erstellen Sie Bewertungen In Sap Und Werten Diese Aus Das Zeichnet Sie Aus: Sie Verfügen über Ein Fachbezogenes Studium In Der Fachrichtung Ingenieurwesen Oder über Eine Vergleichbare Qualifikation In Der Planung Und Disposition Von Ersatzteilbeständen Konnten Sie Bereits Umfassende Berufserfahrung Sammeln Unerlässlich Sind Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Und Gute Kenntnisse Mit Ms Office Und Sap Idealerweise Bringen Sie Erfahrung In Der Abwicklung Von Gasturbinenprojekten Mit Regelmäßige Schulungen Und Fachvorträge Halten Sie Stets Auf Dem Laufenden Das Miteinander Ist Uns Wichtig: Ob Beim Fachlichen Austausch Oder Bei Unseren Mitarbeiterevents Im Rahmen Unserer Social Days Helfen Wir Denen Die Unterstützung Dringend Benötigen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Inkl Gehaltswunsch Und Frühestmöglichem Eintrittstermin Weitere Informationen Finden Sie Unter: Www-agde Ag Frau Sina Lerch Hr Recruiter Spittelmarkt 10 10117 Berlin Telefon: 030 2636966-26 E-mail: Slerch@-agde Projektingenieur Ersatzteillagerbestände (m W) Stellenangebot Stellenangebot In Berlin OSB AG Stellenanzeige OSB AG Mit Sitz In Berlin Sucht Eine N Projektingenieur Ersatzteillagerbestände (m W) Die Stelle Ist Eine Vollzeit-Stelle Disposition Ersatzteil Lagerbestand Lagerbestände Gasturbine Projektmanagement Projektmanager SAP Projektmanager Ersatzteillagerbestände (m/w) Sie Analysieren Den Ersatzteilbedarf Und Leiten Maßnahmen Zur Absicherung Der Verfügbarkeit Von GT-Ersatzteilen Ab Ermitteln Optimierungspotenziale Und Stellen Implementierungsvorschläge Dar Sind Verantwortlich Für Die Disposition Berlin Disposition Ersatzteil Lagerbestand Lagerbestände Gasturbine Projektmanagement Projektmanager SAP

Ingenieur (m/w) Qualität
   OSB AG Ingenieur- und IT-Dienstleistungen (Regensburg)

Application Manager (m/w)
   OSB AG Ingenieur- und IT-Dienstleistungen (München)

Ingenieur Konstruktion Sonder- / Maschinenbau (m/w)
   OSB AG Ingenieur- und IT-Dienstleistungen (Regensburg)

Warehouse employee
   Amazon (Allensbach)

Steuerfachangestellter als Financial Accountant Bilanzbuchhaltung (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Bad Oldesloe)

Sachbearbeiter (m/w/d) mit kaufmännischem Background oder Call Center Erfahrungen
   DIS AG (Erfurt)